Wien: Tierischer Einsatz - Funkwagenbesatzung Konrad 1 rettet „Snoopy“

Slide background
Foto: LPD Wien
21 Feb 15:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.02.2021, 10:00 Uhr / 11., Simmering:
Die Funkwagenbesatzung der Polizeiinspektion Sedlitzkygasse wurde wegen verdächtigen Personen in einem Abbruchhaus alarmiert. Als die Polizisten des Konrad 1 vor Ort eintrafen, durchsuchten sie das leerstehende Gebäude und wurden fündig. Allerdings fanden sie keine Personen, sondern einen jungen Hund vor. Der kleine Vierbeiner wurde sich offensichtlich seinem Schicksal überlassen. Die Polizisten nahmen den Rüden mit in die Polizeiinspektion, versorgten ihn mit Nahrung und „tauften“ ihn auf den Namen „Snoopy“.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg