Assling: Teileinsturz eines Daches einer Produktionshalle

Slide background
Schnee - Symbolbild
© M.R., regionews.at
10 Dez 06:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.12.2020, gegen 17.09 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Assling zum Einsturz eines Teiles des Daches einer Produktionshalle. Auf Grund der starken Niederschläge in den vergangenen Tagen und der damit verbundenen erheblichen Schneelast brach das Dach auf einer Fläche von ca. 12 x 35 m ein. Alle Mitarbeiter blieben unverletzt. An der Halle entstand ein erheblicher, noch nicht benennbarer Sachschaden.

Die Halle und die nähere Umgebung wurden bis auf weiteres abgesperrt, um eine weitere Gefährdung zu verhindern.
Im Einsatz standen drei Freiwillige Feuerwehren mit 53 Einsatzkräften.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg