Ansfelden: Technischer Alarm führt zu Einsatz der Feuerwehr bei Discounter in Ansfelden

Slide background
Technischer Alarm führt zu Einsatz der Feuerwehr bei Discounter in Ansfelden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Mai 04:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Ein technischer Alarm einer Kühleinrichtung eines Discounters hat Sonntagfrüh zu einem Einsatz der Feuerwehr in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) geführt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem "Technischen Einsatz" alarmiert, nachdem offenbar eine Kühlzelle des Discounters einen Alarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich, Gefahr war keine gegeben. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nach dem Eintreffen der Polizei sowie des Sicherheitsdienstes wieder einrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: