Neustift im Mühlkreis: Tatverdächtiger nach Mord tot in Linzer Gefängniszelle aufgefunden

Slide background
Tatverdächtiger nach Mord in Neustift im Mühlkreis tot in Linzer Gefängniszelle aufgefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der Mann soll am 28. Juli 2020 in Neustift im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) seine Lebensgefährtin, mit der er in Trennung lebte, getötet haben.
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der Mann wollte sich anschließend unweit des Tatortes das Leben nehmen, Passanten und Einsatzkräfte konnten ihn damals daran hindern.
Foto: Matthias Lauber
23 Aug 09:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ/NEUSTIFT IM MÜHLKREIS. Jener tatverdächtige 60-Jähriger, der vor einem knappen Monat in Neustift im Mühlkreis seine Lebensgefährtin getötet haben soll, ist am Samstag tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden. Wie die Kronenzeitung in der Sonntagsausgabe berichtet, soll sich der mutmaßliche Mörder mit einem Kabel in seiner Zelle in Linz erhängt haben. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft laufen derzeit. Der 60-Jährige hatte unmittelbar nach der Tat am 28. Juli 2020 bereits versucht, sich das Leben zu nehmen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: