Lend: Suche nach Zeugen zu Unfall mit Kind vom 04.11.2020

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
19 Nov 12:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 4. November 2020 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine elfjährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalles.

Gegen 07:10 Uhr kam es auf dem Radweg der Keplerstraße Höhe Haus Nr. 5 (Ecke Neubaugasse), auf Höhe des dort befindlichen Schutzweges, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 30-jähriger Grazer war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Lendplatz unterwegs. Die Elfjährige, ebenfalls aus Graz, fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Keplerbrücke. Aus unbekannter Ursache kam das Kind zu Sturz und wurde leicht verletzt. Ob es zur Kollision der beiden Radfahrer kam, ist nicht bekannt.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Der 30-Jährige blieb unverletzt.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben der Beteiligten sucht die Polizei nun nach Zeugen. Laut Angaben der Beteiligten befanden sich im Bereich des Schutzweges bei der Druckknopfampel mehrere Fußgänger.

Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg