Untertauern: Sturz mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
19 Sep 09:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Deutscher fuhr am 18. September 2020, gegen 17:40 Uhr, mit einer Gruppe von Motorradfahrern auf der Katschberg Bundesstraße, von Untertauern kommend, in Richtung Obertauern. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 60-Jährige Motorradfahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, fuhr eine dort befindliche Böschung hinauf und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber in das UKH Schwarzach geflogen. Das schwer beschädigte Motorrad musste abtransportiert werden. Die Aufräumarbeiten wurden von der FFW Untertauern durchgeführt. Die B99 war für die Dauer von ca. 20 Minuten gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg