Golling an der Salzach: Stark betrunkener Rumäne auf der A10 unterwegs

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
11 Jän 17:32 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 10.1.2021 gegen 15:20 Uhr, wurden Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Anif auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam, welcher auf der A10 in Fahrtrichtung Süden unterwegs war und auf Höhe Pass Lueg auf die B 159 abfuhr. Er wurde auf Grund seiner Fahrweise beim Kreisverkehr vor der Einfahrt auf die B 159 angehalten und kontrolliert. Der Fahrzeuglenker, ein 46-jähriger Rumäne, war stark alkoholisiert und konnte keinen Führerschein vorweisen. Der Alkotest ergab 2,68 Promille.

Der Führerschein war ihm bereits von der BH St. Johann entzogen worden. Der Mann wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: