Salzburg: Sonderimpfaktion - Bereits 1.325 Anmeldungen

Slide background
Impfung - Symbolbild
© pixabay.com
08 Mär 19:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Für über 65-Jährige in Radstadt, Bad Hofgastein und Unken / Anmeldeschluss am Mittwoch, 10. März, 12 Uhr.

(LK) In Radstadt und Bad Hofgastein können sich im Rahmen einer Sonderimpfaktion von 12. bis 14. März, in Unken von 15. bis 17. März, alle über 65-Jährigen impfen lassen. Dafür haben sich über die Hotline 1450 bereits 1.325 Personen angemeldet.

Die Corona-Impfungen in den Gemeinden Radstadt und Unken werden in den Impfordinationen durchgeführt. In Bad Hofgastein wird eine Impfstraße des Roten Kreuzes in der BORG-Turnhalle aufgebaut. Mit Stand 14.00 Uhr haben sich bereits 1.325 Personen über 65 Jahren zur Impfung angemeldet.

Termine koordiniert Hotline 1450

„Für diesen Sonderimpftermin richtet das Rote Kreuz eine Impfstraße im BORG Bad Hofgastein ein, die Impfungen verabreichen die ortsansässigen Ärztinnen und Ärzte. Landesrettungskommandant Anton Holzer erklärt den Ablauf: „Um geimpft werden zu können, braucht man einen Termin. Die Terminkoordination übernimmt die Hotline 1450. Zum Impftermin mitzubringen sind die E-Card, ein amtlicher Lichtbildausweis und die Impferklärung, die bei der Terminvereinbarung auszufüllen war.“


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg