Kematen in Tirol : Sellraintalstraße - Tunnelportal erwischt, in Gegenverkehr geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Feuerwehr Rettung / RegionewsSG / Symbolbild
08 Jän 06:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-jähriger Österreicher fuhr am 7.1.2021 gegen 12 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Sellraintalstraße Richtung Kematen und touchierter aus derzeit ungeklärter Ursache im Tunnelportal die rechte Seite. Das Fahrzeug schleuderte dadurch auf die Gegenfahrbahn, wobei es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 69-jährigen Österreichers kam. Das Fahrzeug des 69-Jährigen kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und mussten in die Klinik Innsbruck gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden , die L13 war für die zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg