Hartberg-Fürstenfeld: Schwerfahrzeuge genauer unter Lupe genommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
24 Jun 18:50 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am Donnerstag, 24. Juni 2021, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Hartberg mehrere Schwerfahrzeuge. Insgesamt wurden 33 Übertretungen angezeigt, mehrere Kennzeichen wurden abgenommen.

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Hartberg führten gemeinsam mit KFZ-Prüfern der steiermärkischen Landesregierung Schwerverkehrskontrollen durch. Insgesamt wurden zehn Schwerfahrzeuge einer Kontrolle unterzogen. In acht der zehn Fälle kam es zu einer Kennzeichenabnahme. Insgesamt wurden 33 Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetz zur Anzeige gebracht. Die Delikte reichten von technischen Mängeln mit Gefahr im Verzug bis hin zu mangelnder Ladesicherung.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer