Matrei in Osttirol: Schwerer Skiunfall - Kopfverletzungen bei 10-Jährigem

Slide background
Symbolbild
© Susan Pilcher, shutterstock.com
08 Jän 06:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der präparierten Piste Nr 3 im Großglocknerresort in Matrei i O., kam es am 7.1.2021 gegen 14.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 19- und einem 10- jährigen Österreicher. Durch die Kollision wurde der 10-Jährige ins freie Gelände katapultiert und blieb dort bewusstlos liegen. Auch der 19-Jährige stürzte, zog sich aber nur leichte Verletzungen zu, hingegen musste der zweite Verletzte nach der Erstversorgung, mit Kopfverletzungen mittels Rettungshubschrauber ins BKH Lienz geflogen werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg