Kremsmünster : Schwerer Folgeunfall nach Verkehrsunfall

Slide background
Schwerer Folgeunfall nach Verkehrsunfall in Kremsmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Apr 07:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Nach einem vorangegangenen Unfall hat sich Dienstagfrüh in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dienstagfrüh kam es ersten Angaben zufolge auf der Kremsmünsterer Straße in Kremsmünster zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW wenig später kam es zu einer schwereren Kollision an der Unfallstelle. Zwei Feuerwehren wurden zur Personenrettung einer eingeklemmten Person gerufen. Glücklicherweise war entgegen erster Angaben niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten die Aufräumarbeiten durch. Darunter auch ein E-Auto, welches gesichert abgestellt wurde. Die Kremsmünsterer Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Kremsmünster und Ried im Traunkreis rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: