Pertisau: Schwerer Diebstahl in Hotelkeller

Slide background
Keller - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Sep 04:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie erst jetzt bekannt wurde, stahlen bisher unbekannte Täter zwischen 26.08.2020, 21.00 Uhr und 27.08.2020, 05.00 Uhr, zwei E-Bikes (Trekkingbikes) der Marke KTM aus einem Fahrradabstellraum eines Hotels in Eben am Achensee. Die beiden Schlüssel für die Fahrräder waren hinter der Theke der Rezeption des Hotels hinterlegt und dürften von den Tätern in einem unbeobachteten Augenblick entwendet worden sein. Außer den beiden Fahrrädern wurden noch vier Ladegeräte für E-Bikes der Marke Bosch entwendet. Die Schadenshöhe wurde im oberen vierstelligen Eurobereich angegeben. Trotz der verspäteten Anzeigeerstattung erhoffen sich die ermittelnden Polizisten zweckdienliche Hinweise. Diese wären an die Polizeiinspektion Jenbach – Tel.: 059133 / 7252 – erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg