Fiss: Schwerer Alpinunfall eines Jugendlichen

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
22 Feb 17:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Februar 2021 gegen 11:50 Uhr befuhr ein 14-jähriger Österreicher den Funpark in Fiss im Schigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Beim Sprung über einen großen "Kicker" konnte der Jugendliche zwar vorerst auf den Schiern landen, kam anschließend jedoch zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf der Piste auf. Er wurde von der Pistenrettung erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die die Klinik Innsbruck geflogen. Durch den Unfall erlitt der 14-Jährige schwere Verletzungen im Kopfbereich und wurde stationär in der Klinik Innsbruck aufgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg