Haiming: Schwere Sachbeschädigung bei Kiosk - Zeugenaufruf

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

10 Apr 09:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bis dato noch unbekannte Täterschaft ist am 09.04.2020 in der Zeit zwischen 16:30 und 18:10 Uhr in das Waldschwimmbad in Haiming eingestiegen. Beim dort befindlichen Kiosk wurden mit Gegenständen (unter anderem ein Tisch, etc) sämtliche Fensterscheiben eingeschlagen. Auch wurden die Glastüren eines Getränkekühlschranks sowie die Abdeckung einer Eisvitrine im Außenbereich zertrümmert. Ebenfalls wurde die Steuerung einer Kühlzelle (Kühlraum) beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein.
Bereits vergangene Woche (02. bis 05.04.2021) wurde ebenfalls von einer noch unbekannten Täterschaft das Restaurant sowie der Schwimmbadbereich im Waldbad in Haiming verwüstet.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Silz unter der TelNr 059133/7107 erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg