Pettneu am Arlberg: Schwere Sachbeschädigung - 400 Liter Hydrauliköl am Schotterplatz

Slide background
Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
12 Mär 06:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht vom 10.03.2021 auf den 11.03.2021, öffnete ein unbekannter Täter das Ablassventil des Hydrauliköls bei einer Betonpumpe, welche auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz neben der Bahnhofsunterführung, im Bereich des Bahnhofs Pettneu am Arlberg, abgestellt war. Durch das Öffnen des Ventils entwichen etwa 400 Liter Hydrauliköl auf den Schotterplatz. Das ausgelaufene Öl wurde am 11.03.2021 gegen 06:30 Uhr bemerkt. Durch das rasche Einschreite des LKW-Fahrers und des Besitzer des Parkplatzes konnte verhindert werden, dass das Öl in die unmittelbar neben dem Parkplatz verlaufende Rosanna floss. Da der Boden des Parkplatzes gefroren war, konnte der Großteil des Öls gebunden und entsorgt werden.

Personen, welche in der besagten Nacht auffällige Wahrnehmungen am angeführten Parkplatz machten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion St. Anton am Arlberg unter 059133/7148 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg