Klagenfurt: Schwere Körperverletzung

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
14 Jun 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie erst jetzt durch die Anzeige des Geschädigten, einem 50 Jahre alten Klagenfurter, bekannt wurde, wurde dieser am 11.06., gegen 22.30 Uhr in einem Cafe in Klagenfurt von einem 44 Jahre alten Klagenfurter im Zuge einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Der 44-jährige schlug seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht und als dieser am Boden lag auch noch gegen seinen Kopf. Andere Gäste des Lokales kamen schließlich zu Hilfe. Das Opfer begab sich erst am 13.06. selbständig in das UKH Klagenfurt. Dort wurde eine schwere Verletzung festgestellt. Der Beschuldigte wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg