Marchtrenk: Rettungsfahrzeug bei Hofzufahrt im Schnee und Matsch festgefahren

Slide background
Rettungsfahrzeug bei Hofzufahrt in Marchtrenk im Schnee und Matsch festgefahren
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
08 Jän 13:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Feuerwehr stand Freitagvormittag bei einer Fahrzeugbergung eines Rettungsfahrzeuges in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Das Rettungsfahrzeug hatte sich im Zuge eines Krankentransportes im vom Schnee bedeckten Matsch festgefahren. Die Feuerwehr stand mittels Seilwinde im Einsatz und konnte das Rettungsfahrzeug kurzerhand wieder auf festen Untergrund ziehen. Der Krankentransport wurde zwischenzeitlich von einem anderen Rettungsfahrzeug übernommen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: