Lieboch: Rauferei zwischen Männern endet mit Messerstich und im Krankenhaus

Slide background
Messer - Symbolbild

03 Feb 17:45 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Männer gerieten Dienstagnachmittag, 2. Feber 2021, in einen heftigen Streit. Im Verlauf des Streits verletzten sie sich gegenseitig, einer der Männer wurde mit einer Stichverletzung am Oberkörper in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zwei alkoholisierte 54-Jährige, beide aus dem Bezirk Voitsberg, gerieten gegen 16:00 Uhr in der Wohnung eines Bekannten in Lieboch wegen einer Nichtigkeit in Streit. Der zunächst verbale Streit eskalierte und es kam zu gegenseitigen Verletzungen der beiden Kontrahenten. Einer der beiden steht im Verdacht, den zweiten Mann mit einem Klappmesser im rechten Bereich des Brustkorbes verletzt zu haben. Der durch den Stich Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung in das UKH Graz eingeliefert. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Der Tatverdächtige wies bei den Ersterhebungen ebenfalls Verletzungen am Kopf auf. Er wurde festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt.

Weitere Erhebungen und Einvernahmen sind noch durchzuführen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg