Helpfau-Uttendorf: Rauferei unter Rumänen auf Parkplatz – zwei Verletzte

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
14 Jun 18:13 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 13. Juni 2021 gegen 19:35 Uhr kam es in Helpfau-Uttendorf auf einem Parkplatz zu einem Raufhandel zwischen mehreren großteils unbekannten rumänischen Staatsbürgern aus bisher unbekannter Ursache. Lt. Zeugen seien Messer im Spiel gewesen. Zu Stich- oder Schnittverletzung durch diese ist es allerdings nicht gekommen.

Bei dem Raufhandel wurde ein 30-Jähriger unbestimmten Grades, sowie ein 26-Jähriger leichten Grades verletzt. Der 30-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 26-Jährige verweigerte eine medizinische Versorgung. Bei der Befragung der Zeugen konnten keine brauchbaren Hinweise eingeholt werden. Weitere Erhebungen sind notwendig.
Beide Verletzte stammen aus dem Bezirk Braunau.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: