Schiedlberg: Rauchender Müllcontainer sorgt für größeren Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Rauchender Müllcontainer in Schiedlberg sorgt für größeren Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Mai 19:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Ein rauchender Müllcontainer hat Freitagabend in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) einen größeren Einsatz ausgelöst. Schaden entstand zum Glück aber keiner. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Containerbrand direkt neben dem Feuerwehrhaus in Schiedlberg alarmiert. Da diese aber gerade auf einer Übung waren, wurde zusätzlich auch die Nachbarfeuerwehr - Alarmstufe 2 - alarmiert. Glücklicherweise konnte der Kleinbrand in der Gelben Tonne, die in einer Sammelstelle neben dem Bauhof situiert ist, rasch gelöscht werden. Sachschaden entstand dadurch zum Glück keiner.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: