Gaschurn: Randalierer wütet am Dorfplatz

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
22 Aug 17:53 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Streife der Polizeiinspektion Schruns stellte nach einer Meldung über randalierende Personen am 22.8.2020 um ca 01:45 im Bereich der Dorfstraße fest, dass Pflanzen aus Blumentrögen auf der Straße verteilt worden waren. Beim Hotel Explorer wurde der gesamte Vorplatz mit der Holzterasse mit Wasser durchnässt und die Brandmeldeanlage ausgelöst. In der Tiefgarage war ein Feuerlöscher betätigt worden. Die Pulverwolke hatte in Folge die Brandmeldeanlage ausgelöst. 167 Hotelgäste begaben sich durch den Alarm auf die verschiedenen Vorplätze des Hotels und konnten nach der Abklärung durch die Feuerwehr Gaschurn wieder in ihre Zimmer zurückkehren. In der Nähe konnten alkoholisierte Hotelgäste eines Junggesellenabschieds angetroffen werden.

Inwieweit ein Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen besteht, ist Gegenstand der Ermittlulngen der Polizeiinspektion Gaschurn.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg