Rohrbach: Radfahrer mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
18 Nov 19:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach lenkte sein E-Bike am 18. November 2020 gegen 14:50 Uhr auf der Rannatalstraße im Gemeindegebiet von Neustift im Mühlkreis. Vor ihm fuhr seine 63-jährige Ehefrau. Der Pensionist dürfte plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen haben, kam rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf eine Straßenböschung. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Der 64-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das Klinikum Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg