Wals: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
15 Mai 07:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Mai, gegen 15 Uhr, ereignete sich in der Gemeinde Wals ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 17-Jährige Lenkerin eines PKW stieß im Bereich eines Kreisverkehrs mit einem 17-jährigen Fahrradfahrer, der sich auf einem Radfahrstreifen befand und die Straße queren wollte, zusammen. Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich leicht. Er wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in das Unfallkrankenhaus gebracht. Ein, mit der PKW-Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg