Pritschenwagen gegen Baum gekracht

Slide background
Pritschenwagen bei Neukirchen an der Enknach gegen Baum gekracht
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
17 Feb 06:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

NEUKIRCHEN AN DER ENKNACH. In Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau am Inn) ist am späten Dienstagabend ein Pritschenwagen gegen einen Baum gekracht. Drei Feuerwehren standen bei der Menschenrettung im Einsatz. Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei wurden am späten Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall nach Neukirchen an der Enknach alarmiert. "Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 16. Februar 2021 gegen 22:30 Uhr im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Enknach. Dabei fuhr ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Spritzendorf Richtung Ranshofen. Im Ortsteil Spritzendorf kam er aus noch ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab 1,58 Promille", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: