Gramastetten: Polizisten klärten Sachbeschädigungen

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
22 Jun 19:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 13. Juni 2021 wurde auf einem Parkplatz im Ortsgebiet von Gramastetten ein Pkw von vorerst unbekannten Tätern beschädigt. Bei dem Fahrzeug wurde der rechte Außenspiegel - offensichtlich durch einen Fußtritt – stark beschädigt. In der folgenden Nacht wurde derselbe Wagen abermals beschädigt, indem der linke Außenspiegel heruntergetreten wurde. Bei umfangreichen Ermittlungen konnten ein 20-Jähriger und eine 17-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung ausgeforscht werden. Bei ihren Einvernahmen zeigten sie sich weitgehend geständig. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Eurobereich. Die beiden werden angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg