Weng im Innkreis: Pkw überschlug sich samt Anhänger

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
08 Aug 14:59 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 45-jähriger Wiener fuhr am 7. August 2020 gegen 16 Uhr mit einem Geländewagen samt Zweiachsanhänger auf der B148 Richtung Altheim. Im Gemeindegebiet von Wenig im Innkreis geriet laut den Angaben des Lenkers der Anhänger ins Schlingern. Daraufhin geriet auch das Zugfahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeuggespann überschlug sich und kam am Dach zu liegen. Der Wiener konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: