Gutau: Pkw prallte gegen Leitschiene

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
17 Dez 06:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-jähriger tschechischer Staatsbürger lenkte seinen Pkw am 16. Dezember 2020 gegen 18:05 Uhr auf der Gutauer Landesstraße Richtung Gutau. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Ortschaftsbereich Hundsdorf, Gemeinde Gutau, in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Nach etwa 200 Metern sprang er über eine Böschung auf die Fahrbahn zurück und prallte gegen eine Leitschiene. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg