Eferding: Pkw-Lenkerin bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
28 Aug 18:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 55-Jährige aus dem Bezirk Eferding fuhr am 28. August 2020 gegen 16:10 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Güterweg Sallmannsberg in Prambachkirchen von Stroheim kommend Richtung Uttenthal. Bei der Kreuzung mit der B129 fuhr sie in diese ein und stieß mit einer 37-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung zusammen, welche auf der B129 in Richtung Eferding fuhr. Nach dem Zusammenstoß prallte der Pkw der 55-jährigen Frau gegen die Fassade eines Wohnhauses, die 37-Jährige durchstieß einen Zaun und kam in der Hauseinfahrt zum Stillstand.
Beim Verkehrsunfall wurde die 55-Jährige schwer verletzt. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen. Die 37-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, auch sie wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg