Wels-Land: Pkw-Lenker fuhr durch Thujenzaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Jul 05:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land stieg am 6. Juli 2021 gegen 17:40 Uhr in seinen Pkw, den er in Stadl-Paura vor einer Grundstückseinfahrt geparkt hatte. Nach dem Starten des Motors fuhr er aufgrund eines erlittenen Schwächeanfalls im ersten Gang mit Vollgas geradeaus in den ca. 35m entfernten Thujenzaun des Nachbargrundstücks, durchbrach die Einfriedung und kam im Garten zu stehen. Dort wurde er vom 56-jährigen Grundstücksbesitzer aus dem Fahrzeug befreit. Der 22-Jährige war ansprechbar und augenscheinlich leicht verletzt. Die verständigte Rettung und Notarzt führten die Erstversorgung durch und brachten den Verletzten in das Klinikum Wels.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg