Bad Ischl: Person in Seniorenheim abgängig - Sucheinsatz

Slide background
Foto: ff-badischl.at
Slide background
Foto: ff-badischl.at
16 Nov 06:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntag, 15. November 2020. Heute Abend bemerkte das Personal in einem Seniorenheim in Reiterndorf, dass ein männlicher Bewohner abgängig ist.

Nachdem eine erste Suche im Objekt erfolglos blieb, wurde umgehend die Polizei verständigt. In weiterer Folge erfolgte eine Alarmierung der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Reiterndorf. Rasches Handeln war hierbei gefragt, da die Temperaturen in der Nacht Richtung Gefrierpunkt sinken.

Eingrenzung des Suchgebietes, Einteilung der Mannschaften
In der Einsatzleitzentrale der Hauptfeuerwache Bad Ischl fand mit den Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl und den Kommandomitgliedern der alarmierten Wehren eine Lagebesprechung statt. Hierbei wurde das Suchgebiet eingegrenzt. Bei der vermissten Person handelte es sich um einen 79-jährigen Mann, welcher körperlich in einer sehr guten Verfassung ist. Auch dies wurde in den Suchbereich miteinbezogen.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg