Bruck an der Mur,: Partner mit Messer angegriffen

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
06 Sep 18:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 34-Jährige und ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gerieten in den frühen Morgenstunden zum 6. September in deren gemeinsamen Wohnung in einen heftigen Streit. Es kam dabei zu einem Angriff mit einem Messer.

Die 34-Jährige und der 39-Jährige, beide aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag gerieten gegen 1.00 Uhr in einen heftigen Streit. Die Frau dürfte dabei tätlich gegen den Mann vorgegangen sein und diesen mit einem Messer attackiert haben. Dabei dürfte sie ihm zwei bis drei tiefe Schnittwunden am Oberkörper versetzt haben. Beide Personen waren zum Tatzeitpunkt alkoholisiert.
Der mittelschwer Verletzte wurde mit dem ÖRK in das Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur transportiert und dort stationär aufgenommen.
Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete die Festnahme der Verdächtigen und die Einlieferung in die Justizanstalt Leoben an. Die weiteren Erhebungen werden am 7. September 2020 von der zuständigen Polizeiinspektion Bruck-Mur durchgeführt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg