Leoben: Papiertonne angezündet

Slide background
Mülltonne - Symbolbild
© shutterstock.com
03 Dez 18:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter zündeten Mittwochabend, 2. Dezember 2020, eine Altpapiertonne an. Verletzt wurde niemand.

Gegen 19:25 Uhr meldeten Passanten einen brennenden Mistkübel in der Knappengasse. Das Feuer konnte von den Feuerwehren Leoben Stadt und Göss schnell gelöscht werden. Eine Augenzeugin gab an, bemerkt zu haben wie zwei junge männliche Personen im Alter zwischen 10 und 13 Jahren vom Tatort wegrannten. Der Brandursachenermittler geht davon aus, dass es sich um Brandstiftung handelt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg