Hard: PKW stürzt in Harder Dorfbach

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Sep 09:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09.2020 um 20:10 Uhr beabsichtigte eine 57-jährige PKW-Lenkerin, rückwärts aus dem Spar-Parkplatz in Hard in Richtung Hofsteigstraße auszuparken. Aus bisher ungeklärter Ursache legte sie den Vorwärtsgang ein und gab Gas. Das Fahrzeug fuhr geradeaus und stürzte in den Dorfbach. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz verbracht. Der beschädigte PKW wurde von einem Abschleppdienst und der Feuerwehr Hard, die mit 3 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften ausgerückt war, geborgen und abgeschleppt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg