Micheldorf: PKW kollidiert mit Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
04 Feb 09:16 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 3. Februar 2021 gegen 21:30 Uhr ereignete sich auf der Weinzierler Brücke in Micheldorf ein Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrern. Der 51- Jährige Radfahrer wollte ursprünglich bei einer Kreuzug links abbiegen, zeitgleich fuhr die 51- Jährige in ihrem Auto auf der B138 in Richtung der Weinzler Brücke. Dort begegnetet sich die zwei Beteiligten und es kam zum Unfall.

Der Radfahrer zog sich bis dato noch unbestimmte Verletzungen zu, mit welchen er nach der notzärztichen Erstversorgung ins Krankehaus gebracht werden musste. Die Autofahrerein hatte indes mehr Glück und erlitt keine Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: