Arnoldstein: PKW kollidiert mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
27 Aug 10:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.08.2020 gegen 17:30 Uhr lenkte ein 30jähriger Mann aus Arnoldstein sein Motorrad auf der Kärntner Bundesstraße B 83 von Neuhaus in Richtung Riegersdorf. Auf Höhe Straßenkilometer 355,850 setzte er zu einem Überholvorgang an und kam dabei mit dem Motorrad schwer zu Sturz. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Nach dem Sturz prallte das Motorrad gegen einen vorausfahrenden PKW. Dort entstand geringer Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg