Telfs: PKW-Lenker übersah Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
04 Sep 05:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2020, um 13.20 Uhr lenkte ein 39-jähriger Türke in Telfs sein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug in die B 171 in westliche Richtung ein und übersah dabei einen 67-jährigen Radfahrer, der in dieselbe Richtung fuhr, sodass es zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision kam. Der Radfahrer stürzte über die Motorhaube und dann auf die Fahrbahn, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades an der linken Schulter und der rechten Hand zuzog.
Nach der Erstversorgung durch die Rettung Telfs wurde er in die Uniklinik Innsbruck gebracht.
An beiden Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg