Sillian: PKW-Lenker übersah Mann und quetscht diesen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Sep 05:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.09.2020, um 16.05 Uhr, lenkte eine 70-jährige Österreicherin ihren PKW im Ortsgebiet von Sillian rückwärts zu einem Lagerhaus, da sie beabsichtigte, Futtermittel in ihr Fahrzeug zu laden. Dabei übersah sie einen dort abgestellten PKW bzw. einen 45-jährigen Lagerhausmitarbeiter. Der Mann wurde dabei durch das rückwärtsfahrende Fahrzeug gegen den dort abgestellten PKW gedrückt. Der 45-jährige Österreicher wurde zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Der PKW der 70-Jährigen blieb unbeschädigt, der geparkte PKW wurde leicht beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg