Maria Lankowitz: Opa aus Traktor geschleudert - Enkel (9) stoppt Traktor

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
05 Sep 15:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 5. September 2020, wurde ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg aus einem Traktor geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landeskrankenhaus Graz gebracht.

Um 10.45 Uhr startete der 72-Jährige nach dem Anhängen eines Heuschwaders seinen Traktor.
Neben ihm befand sich sein 9-jähriger Enkel.
Nach dem versehentlichen Einlegen des Rückwärtsganges bewegte sich der Traktor einen Steilhang hinunter.
Der 72-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.
Der 9-Jährige konnte den Traktor nach etwa 50 Metern durch Betätigen der Bremse zum Stillstand bringen.
Der Bub blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg