Werfen: Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen zur polizeilichen Einvernahme

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
03 Dez 19:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jähriger Mann wurde für heute Vormittag zu einer polizeilichen Einvernahme auf die Polizeiinspektion Werfen vorgeladen. Obwohl er seit 2018 keine gültige Lenkerberechtigung mehr besitzt, fuhr der Mann mit einem Personenkraftwagen zur Polizeiinspektion. Im Zuge der Amtshandlung wurde weiters festgestellt, dass die am Fahrzeug montierten Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Es wurden entsprechende verwaltungs- und strafrechtliche Anzeigen erstattet, die Kennzeichen wurden sichergestellt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg