Kematen in Tirol : Ochse auf Autobahn A12

Slide background
Foto: Stier / pixabay / Capri23auto / Symbolbild
07 Sep 17:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.09.2020 um 18:00 Uhr wurde die Polizei von der Leitstelle auf die A12 bei der Zufahrt Kematen in Fahrtrichtung Osten beordert, da dort ein Ochse frei herumlaufen soll. Am Einsatzort angekommen, befand sich der Ochse bereits in einem der angrenzenden Felder. Dort versuchte der Eigentümer das Tier wieder einzufangen. Über den Vorfall selber konnte der Bauer keine Angaben machen. Andere Verkehrsteilnehmer haben gehupt, worauf er mit dem Anhänger auf dem Pannenstreifen stehenblieb. Der Ochse dürfte sich im Anhänger losgerissen haben und über die Rückwand während der Fahrt in Freie gelangt sein. Um 18:30 Uhr konnte der Ochse eingefangen und wieder verladen werden. Der Ochse wurde nicht verletzt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg