Leoben: Mülltonne bei Wohnanlage geriet in Brand

Slide background
Mülltonne - Symbolbild
© shutterstock.com
14 Nov 10:25 2020 von Redaktion International Print This Article

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Samstagfrüh, 14. November 2020, eine Mülltonne im Bereich eines Mehrparteienhauses in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 01.00 Uhr wurde die Polizei in die Judendorfer Straße gerufen, da gegenüber einer Wohnanlage eine Mülltonne in Brand geraten sei. Die Polizisten begannen als Erstmaßnahme damit, die übrigen Mülltonnen aus dem Umfeld des Brandes im Bereich eines Papiercontainers zu entfernen, um ein Übergreifen der Flammen hintanzuhalten. Die Feuerwehren Göss und Leoben-Stadt konnten den Brand mit 12 Einsatzkräften und zwei Löschfahrzeugen rasch unter Kontrolle bringen.
Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: