Damüls: Motorradunfall

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
20 Sep 17:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.09.2020 gegen 12.00 Uhr fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Motorrad und seiner Frau auf dem Sozius auf der L193 von Damüls in Richtung Au. In einer Linkskurve touchierte der Lenker mit dem Sturzbügel seines Motorrades die Leitplanke, wurde in der Folge zur Straßenmitte versetzt und kam zu Sturz. Durch den Aufprall erlitt der Mann Prellungen und Abschürfungen am rechten Arm, die Frau Verletzungen an der rechten Schulter. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die verletzte Frau mittel NHS C8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Einsatz waren die Bergrettung Au und Damüls sowie eine Polizeistreife beteiligt.

Die L193 war für die Dauer der Bergung für 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg