Bschlabs: Motorradunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
05 Aug 05:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.08.2020, um 14:10 Uhr, lenkte ein 49-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Bschlaber Straße (L 266) von Elmen kommend in Richtung Bschlabs. Am Sozius führte er seine 16-jährige Tochter mit. In einer Rechtskurve im Kanzertaltunnel rutschte das Motorrad auf der nassen Fahrbahn seitlich weg, sodass der Deutsche mit seinem Motorrad zu Sturz kam. Er wurde schwer verletzt und musste mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Seine Tochter blieb unverletzt. Das Motorrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg