Straßgang: Motorradsturz

Slide background
Symbolbild
© faboi, shutterstock.com
25 Aug 10:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 24. August 2020, kam ein 60-Jähriger mit seinem Leichtmotorrad zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 16:20 Uhr war ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf dem Grillweg in westliche Richtung unterwegs und bog nach links in eine Siedlungszufahrt ein. Gleichzeitig befuhr ein 60-jähriger Grazer mit seinem Leichtmotorrad die Siedlungszufahrt in nördliche Richtung und wollte von dieser nach links in den Grillweg einbiegen. Dabei dürfte er das Verkehrszeichen "Vorrang geben" missachtet haben und kam zu Sturz. Ob ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erfolgte, konnte bislang nicht geklärt werden.

Nach der Erstversorgung wurde der 60-Jährige mit schweren Verletzungen ins UKH Graz eingeliefert.

Der 62-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg