Mariazell: Motorradsturz

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
29 Jul 07:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmittag, 28. Juli 2020, kam ein 30-Jähriger mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 13:00 Uhr war der 30-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Motorrad in Greith auf der B 24 in Fahrtrichtung Wildalpen unterwegs. In einer Linkskurve auf Höhe des Straßenkilometers 13,5 kam er vermutlich infolge eines Fahrfehlers zu Sturz. Dabei prallte er zuerst gegen eine Betonwand und danach gegen einen Felsen.

Nach der Erstversorgung wurde der 30-Jährige mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg