Gmunden: Motorradraser wurde Führerschein abgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
05 Sep 18:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 5. September 2020 gegen 12:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der L544, Großalm Landesstraße. Im Bereich einer 80-km/h-Geschwindigkeitsbeschränkung im Ortschaftsbereich Neukirchen, Gemeinde Altmünster, wurde er von einer Motorrad-Zivilstreife mit einer Geschwindigkeit von 175 km/h gemessen. Der 39-Jährige wurde angehalten und der Führerschein wurde ihm abgenommen. Der Lenker gab an, dass dies seine "Hausstrecke" sei und er ein wenig übermütig war.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg