Haus im Ennstal: Motorradlenker nach Unfall mit PKW im Krankenhaus

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
19 Sep 18:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 19. September 2020, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 40-jähriger Motorradlenker schwer verletzte.

Gegen 13:25 Uhr lenkte der 40-Jährige aus Deutschland sein Motorrad auf der L725 und beabsichtigte nach links in die B320 einzubiegen. Verkehrsbedingt dürfte der 40-Jährige angehalten haben. Als er beabsichtigte nach links einzubiegen, kam es zu einer Kollision mit einer 36-jährigen Pkw-Lenkerin aus Niederösterreich, Bezirk Baden. Dabei dürfte sich der Motorradlenker schwer verletzt haben. Der Mann wurde von Sanitätern eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens erstversorgt und ins DKH Schladming gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg