Kramsach: Motorradlenker nach Unfall geflüchtet

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
28 Jul 08:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.07.2020 gegen 19.15 Uhr lenkte ein österreichischer Staatsbürger (27), ohne im Besitz einer entsprechenden Lenkerberechtigung zu sein, ein nicht zum Verkehr zugelassenes Motorrad auf der L 211 von Kramsach in Richtung Breitenbach. In einer leichten Linkskurve kam er mit dem Motorrad rechts von der Straße ab und stürzte in das angrenzende Feld. Der Mann verließ die Unfallstelle, ohne den Unfall anzuzeigen, und begab sich selbständig in das Krankenhaus Kufstein. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg