Längenfeld: Motorradfahrer stürzt über Leitplanken ins Bankett

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© except_else, shutterstock.com
10 Okt 10:49 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 09.10.2020 gegen 14:35 Uhr verlor ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Italien auf der B186 im Bereich einer scharfen Linkskurve bei der "Maurachbrücke" im Gemeindegebiet von Längenfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte die Leitplanke und stürzte über die Leitplanke ins dortige Bankett. Das Motorrad schlitterte auf der Fahrbahn entlang und kam dort nach mehreren Metern zum Stillstand. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung mit dem NAH mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: